Timesa – die digitale Zeiterfassung Software für Ihr Unternehmen

Software aus der Cloud

Timesa ist eine Saas Software. Das bedeutet, sie ist digital, schnell, einfach und von überall aus nutzbar – im Backoffice und über die App. Als User zahlen Sie eine monatliche oder jährliche Gebühr und können den Service komplett mobil nutzen. Davon profitieren alle im Unternehmen! Erfassen Sie mit Timesa auch Urlaubswünsche, Überstunden und Pausen, legen Sie to do Listen an und behalten Sie so die komplette Kontrolle.

...

Timesa – eine Saas Software mit Funktionen nach dem EuGH Urteil

Lückenlos Arbeitszeiten online erfassen – genau so, wie es das Gesetz vorschreibt. Timesa ist eine EuGH konforme Software, mit der Sie schon jetzt das EuGH Urteil zur Arbeitszeiterfassung einhalten können!

So profitieren Sie von den Funktionen der Online Arbeitszeiterfassung


Lückenlose Zeiterfassung war noch nie so einfach!

Arbeitszeiterfassung

Arbeitnehmer haben die Möglichkeit, ihre eigenen Arbeitszeiten immer kompakt und übersichtlich abzurufen. Pausen, freie Tage und Urlaube werden strukturell erfasst und von der Arbeitszeit abgezogen. Überstunden hingegen werden hinzugerechnet – eine gute Absicherung. Auch als Arbeitgeber haben Sie jederzeit die Möglichkeit, über das Arbeitszeiterfassung Tool zu kontrollieren, wie viel Ihre Mitarbeitenden tatsächlich gearbeitet haben. Automatisch generierte Stundenzettel machen die Abrechnung am Ende des Monats kinderleicht.

Arbeitszeiterfassung-Uhr

Digitale Dienstpläne

Schreiben Sie Dienstpläne ab sofort online und teilen Sie diese direkt mit allen Mitarbeitern. Kein Führen mehr von ausgedruckten Listen oder die Verwendung zusätzlicher Software oder Apps. Urlaubsanträge, Freiwünsche oder Krankmeldungen, die über Timesa gestellt wurden, werden direkt übernommen, so bleibt der Dienstplan aktuell und der Arbeitgeber hat immer eine zuverlässige Übersicht. Dank der Timesa App haben auch Arbeitnehmer jeder Zeit einen aktuellen Dienstplan dabei, egal ob im Büro, Homeoffice oder im Außendienst.

...

UFK Modul

UFK steht für Urlaubstage, Freiwünsche und Krankmeldungen. Arbeitnehmer können lückenlos ihre Arbeitszeit erfassen und auch Abwesenheiten eintragen. Das geht sogar aus dem Home-Office oder auf Geschäftsreise – ganz einfach mit der Timesa App. Mit nur einem Klick können Arbeitgeber Arbeitszeiten verwalten. So können alle gemeinsam rentabler arbeiten und das Unternehmen seine Profite steigern. Als Arbeitgeber sehen Sie nun genau, wer wie effizient arbeitet, wo die Investition sich wirklich lohnt und können individuelle Auswertungen vornehmen.

...

TO DO Listen

Um im täglichen Bürostress den Überblick nicht zu verlieren, bietet Timesa die Möglichkeit, to do Listen im System anzulegen. Diese können je nach Bedarf für den eigenen Gebrauch oder für das gesamte Team genutzt werden. So können Aufgaben effizienter gelöst werden und niemand verzettelt sich mehr.

...

Minutengenaue Arbeitszeiterfassung – das sind die Vorteile

Vorteile für Arbeitgeber

Vorteile-Arbeitgeber
  1. Rechtskonform

    Digitale Arbeitszeiterfassung nach EuGH Urteil

  2. Effektiv

    Überprüfen Sie, wo Handlungsbedarf besteht

  3. Übersichtlich

    Vereinfachte Projektplanung und Projektabrechnung

Vorteile für Arbeitnehmer

  1. Arbeitszeiterfassung per App

    Übersicht über die eigene Arbeitszeit – auch im Home-Office und von unterwegs

  2. UFK Modul

    Übersicht über Urlaub, Frei-Wünsche und Krank Tage

  3. Sicherheit

    Möglichkeit der Nachweisung von Überstunden

Vorteile-Arbeitnehmer

Jetzt testen und alle Funktionen 14 Tage lang kostenlos nutzen.